Spedition anliefern lassen - wohin?

7 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit einem Nachbarn, da läßt sich sicher einer finden.

Gruß

Hallo,

du hast doch sicher Nachbarn, da wird sicher einer dabei sein, der zu Hause ist und das Paket annehmen kann.

Liebe Grüße

und wie kommt das ganze dann zu dir? du kannst fragen, ob die spedition das zu einer spedition bei dir in der nähe liefert.. aber das kostet und vermutlich lassen die sich dann von dir schriftlich zusichern, dass du sie aus der haftung für schäden nimmst....

Bratkartoffel92
Fragesteller

Das wird über DB Schenker verschickt. Man kann es doch sicher regeln, dass man es bei DB Schenker in der Nähe abholt? Die sind ja überall vertreten.

Treppensteiger2  09.03.2015, 13:17
@Bratkartoffel92

db schenker muss aber den platz dafür haben und auch leute, die es für dich in empfang nehmen und dir übergeben.. frag die, nicht uns....

Nachbar. Postfiliale etc geht NICHT

Wenn Du nur vormittags nicht zu Hause bist,kannst du mit der Spedition doch einen Nachmittags-Termin vereinbaren. Kann sein, dass das dann ein paar Tage länger dauert, aber das geht. Die kündigen sich ja eh vorher an.

Oder Du vereinbarst einen "Ablageort" (Garage o.ä.) wenn das geht.