Paket an Packstation bestellt, wurde aber an Filiale geliefert?

3 Antworten

Wenn es nicht in die Packstation geliefert wurde (obwohl Packstation als Adresse angegeben ist), liegt es daran dass das Paket zu groß für die Packstation ist...da hilft auch keine mehrmalige Lieferung und da kann die Stelle es auch nicht an die Packstation zustellen (was nicht heißt dass du nicht mal nachfragen kannst wieso es in der Filiale gelandet ist..Aber ich gehe stark von zu groß aus)

Ne das Paket ist definitv nicht zu groß, ich habe schon ein viel größeres Paket bestellt und dies kam an der Packstation an, es war auch von Amazon.
Beim Shop steht außerdem "Versand auch an Packstationen"

0
@Eddcapet

kann aus verschiedenen gründen umgeleitet werden. z.b. auch wenn die packstation voll ist. normal behält die Post es eine Woche. Wenn du es selbst nicht abholen kannst, könntest du auch eine Vollmacht schreiben und es jemand anders abholen lassen

0

Es ist möglich das die Packstation voll war, dann wird es zur Filiale gebracht.

Viele Shops senden grundsätzlich nicht an Packstationen. Ist bei Dir vielleicht auch so.

Ne ich habs über Amazon bestellt und bereits öfters an Packstationen geliefert.

0
@AntwortMarkus

Der wo ich gekauft habe hat ausdrücklich drauf hingewiesen dass er an Packstationen liefert

0

Wie finde ich heraus, ob ein Paket an meine Packstation geliefert wurde?

Ich bin bei DHL angemeldet. Bei Amazon steht, dass das Paket zugestellt wurde. Ich habe aber kein Paket und keine Benachrichtigungskarte. Wo kann ich online bei DHL sehen ob es an meine Packstation geliefert wurde?

Das Paket wurde nämlich mit Hermes versendet.

...zur Frage

Paket an Filiale umgeleitet, aber an welche?

So folgendes Problem:

Habe was bestellt und wollte das Paket an eine Packstation liefern lassen. Dann eine Mail bekommen, dass das Paket an eine Filiale umgeleitet wurde. So weit so gut. Aber an welche denn? In der Email steht nur "Ihre Sendung liegt für Sie in der Filiale nächstgelegene Filiale in mit Paketausgabe am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.". Was soll ich denn damit anfangen? Die nächstgelegene von mir oder von der Packstation? Bei der nächsten "richtigen" Postfiliale oder auch bei einem Kiosk mit Paketshop o.ä.?

Bei sowas könnte ich mich schon wieder aufregen...

...zur Frage

Nicht zustellbares DHL Paket an eine Wunschfiliale oder Pakstadtion liefern lassen?

Hallo!

Kann man bei DHL festlegen, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es nicht bei der Filiale hinterlegt wird, sondern an eine bestimmte Filiale (in meiner Nähe) oder einer Packstadion in meiner Nähe? Der Auslieferer soll also wie gehabt erst bei mir klingeln, und wenn ich nicht da bin, das Paket zu eine Wunschfiliale / Packstation liefern.

-> Direkt zu einer Packstation/ Filiale liefern oder ein sicheren Ort/ Nachbarn ist nicht möglich...

Grüße, Klaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?