Hallo,

statt Zeit zu verschenken und hier eine mehr oder minder "Gute" Frage zu stellen, könntest Du anfangen es auswendig zu lernen.

Durchlesen, merken, nochmal lesen etc. pp.

Gruß

...zur Antwort

Mir fällt da gerade ein Sprichwort ein *hüstel*

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wer zu früh kommt, die Frauen!

Viel Glück morgen!

...zur Antwort

Hallo,

was genau ist das 1. Bild? Hast Du einen Verstärker, an dem Du die PS 4 anschließen kannst? Meines Wissensstandes nach hat sie auch einen optischen Ausgang für Ton. Den einfach in den Verstärker und den 5.1 Sound genießen.

Der AUX Ausgang der PS 4 dient (soweit ich weiß) nur der Kamera. Die Eingänge/Ausgänge auf dem ersten Bild lassen wenn nur Stereoton zu.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

kannst Du unter Einstellungen das Netzwerk prüfen, wenn ja was steht da?

Router funktioniert, ev. dort Probleme?

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

Du hast die Einbildung vergessen, ganz wichtig. 

Und: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Gutes Gelingen.

Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen,


schön dass Du es geschafft hast Dich hier anzumelden. Im Namen von uns allen heiße ich Dich herzlich willkommen.


Wir sind bekannt und berühmt berüchtigt dafür, mittels unserer Glaskugeln, in die Zukunft schauen zu können, in die Vergangenheit reisen zu können u n d uns in große Möbelketten reinversetzen zu können, um jedem gerecht werden zu können und fundamental wichtige Fragen beantworten zu dürfen!


Nun, ich denke man könnte zuerst die einfache Mathematik erläutern, denn 3 von 4 ist nicht die Hälfte. Das würde den Rahmen aber sprengen. Daher belasse ich es bei der einfachen Beantwortung Deiner Frage am späten Sonntag Morgen: Lieferverzug, Teil nicht vorätig, vergessen zu schicken, Ware auf verschiedene Fahrzeuge verteilt und es kommt noch.


Um 100 % (die Hälfte) an Sicherheit zu haben, würde ich eventuell Deine Frage den Leuten stellen, die sie besser als wirbeantworten können: IKEA


Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen,

Denkt ihr wir haben eine Chance den Rotti hier rein zu bringen (von den Vermietern aus gesehen)?

woher sollen wir wissen, wie Eure Vermieter ticken? Haben wir Löcher in den Händen? Wächst uns Gras aus der Tasche oder können wir über Wasser laufen?!

Erfahrungen mit einem Rottweiler habe ich nicht, sondern ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung mit einem Malinois in einer ebenfalls ca. 80 qm Wohnung.

Dem Hund ist es herzlich egal, wie groß die Wohnung ist, solange er tagtäglich genug Beschäftigung körperlicher und geistiger Natur erhält und er einen Ort hat, wo er sich zurückziehen kann und seine Ruhe hat.

Meinem Vater (großer Hundeliebhaber und Rottifan)...

Erfahrung im Umgang mit Hunden allgemein und/oder der Rasse ist vorhanden?

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

entweder auf "gesundes" Knabberzeug umsatteln, als Ersatzdroge quasi, oder einfach ein bisschen mehr Selbstdisziplin üben.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

bei mir war es damals so, dass der Erste Hilfe Schein nicht älter als ein Jahr sein durfte. Sollte dem auch heute noch so sein, wirst Du ihn neu machen müssen. Ansonsten sollte es bei denen hinterlegt sein. Einfach mal anrufen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo!

Häh? Wie? Was? Verstehe ich nicht! Deine Lehrerin ist sauer geworden?

Mal abgesehen, dass das es kindisch ist, würde ich darauf gar nichts geben. Entweder Du backst einen Kuchen, weil Du es möchtest, oder lässt es. Fertig.

Gruß

...zur Antwort

Guten Abend!


Bei meinem Handy kann bzw. müsste ich,wie beim PC, den Cache, Verlauf etc. löschen, damit alle Daten weg sind. Schau mal unter Einstellungen beim Browser nach. Im Normalfall speichert der Router keine google Ergebnisse.

Gruß


...zur Antwort

Hallo,

es könnte sich um Rückstände von Waschpulver halten. Versuch mal Flüssigwaschmittel. Ansonsten nimm einen Fusselroller, oder lass sie Dir abzupfen :-)

wäscht sich den Mund mit Seife aus Pfui, böse!

Gruß

...zur Antwort

Ich habe wirklich, absolut wirklich mal einfach Lust den Kopf eines "Trolls" zu nehmen und ihn so lange auf den Tisch "ditschen" zu lassen, bis dieser Möchtegernspaß aufhört.

Nichts zu tun? Fängt der Kindergarten nicht wieder an bzw. hat angefangen? Kindermalbuch schon ausgemalt?

Ich habe das Gefühl, als Gott das Hirn verteilte haben so einige verschlafen...

Ich entschuldige mich vorab für die Worte bei denen, die es stört!

Gruß

P.S.: Frage beantworten ist Gesetz: Versuch Dein Glück und ertrage das Echo wie ein "Mann".

...zur Antwort

Hallo,

 ...falls viele Fehler auftauchen sollten, aber ich bin am Handy..

Und am Handy funktioniert die Rechtschreibung nicht, oder wie darf ich das verstehen?!

Aber egal, nun zu Deinem Problem. Du solltest dem neuen Lehrer schon Dein Problem unter vier Augen schildern. Er muss schließlich wissen, welches Problem Du hast.

Die andere, nicht ganz so feine Methode, ist sich krankschreiben zu lassen.

Fände ich persönlich aber nicht so schön. Weiterhin würde ich mit einem Vertrauenslehrer reden, denn denunzieren vor der Klasse ist eine Unart Deiner Lehrerin.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

habt ihr denn auch einen 3 D Film eingelegt bzw. ein TV Programm gewählt, bei dem 3 D ausgestrahlt wird?

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

 

ist auch besser so, da Du sonst nur alles kaputt machen würdest,weil Du ungeschickt und tollpatschig bist. Außerdem kannst Du dann nicht die Bloody Mary beschwören, weil die mag Parks überhaupt nicht!

 

Weiterhin könnten die Mitmenschen von Dir genervt sein und auswendig gelernte Filme als Nerd irgendwelchen Mädchen zu erzählen, lässt einen bescheuert wirken. Alternativ könntest Du aber "Theme Park" zocken.

 

Gruß

...zur Antwort