Speckkäfer. Wie Krieg ich die weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annamerie007

Grundreinigung ist das wichtigste... Alle Schränke ausräumen und auswischen, umstellen alles dahinter und darunter richtig putzen jeden cm deiner Wohnung. . Prüfe auch nach Löcher in der Tapete und im Holz deiner Möbel

Für bestehende Viecher kann Kieselgur helfen.. eine Art Gesteinsmehl mit einer enormen Oberfläche und wasserbindung Fähigkeit.. die kleinen Körnchen kommen unter den Panzer, schneiden durch die zarte Haut und vertrocknen das Vieh von innen... Sehr radikal

Unbedenklich für größere Haustiere oder Kinder - sollte jedoch nicht geschnupft werden... 100% ungiftig - könnte aber zu schwerwiegenden Verstopfung führen wenn man zu viel isst... Ähnlich wie kohletapletten da Flüssigkeit gebunden wird

Am besten das für Hühner kaufen - ist am günstigsten ^^ Hühnerpuder oder ähnlich kann das auch heißen - es wird zur Schädlingsbekamofung im Hühnergefieder eingesetzt - einfach das Gefieder Pudern wie gesagt, für größere Tiere unbedenklich - das Prinzip funktioniert eben auch super bei Flöhe und co

Lg