Speckbäuchlein angefuttert?

Bächlein  - (Gewichtszunahme, speckbäuchlein)

13 Antworten

Ist zwar schon ein wenig spät, aber ich antworte trotzdem.

Du bist nicht mehr im Normalgewicht, sondern im Übergewicht. Ich rate dir wirklich ein paar Kilos abzunehmen.

Aber natürlich : Wenn du dich so wohlfühlst , obwohl du weißt, dass du jetzt nicht die dünnste bist, dann bleibe so :) Man sollte sich selber mögen und nicht auf das aufpassen, was Fremde sagen.

Hab die Frage doch grad schonmal gesehen o.O. Naja ich finde solange du zufrieden mit dir selbst bist, ist alles in Ordnung ;)

Also ich finde dich absolut nicht zu dick im gegenteil sieht sehr gut aus.

Das kannst du leicht wieder weg trainieren.

Lg

Niiina99
Fragesteller

Ok

Ist noch voll im rahmen. Einfach mal bisschen weniger futtern.