Spart ihr euer Geld oder gebt ihr es immer gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sparen 78%
Ausgeben 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sparen

Weil ich zuviel verdiene, soviel kann ich gar nicht ausgeben.

Sparen

50% nach Abzug der Fixkosten, inklusive Haushaltsgeld, wird gespart und der Rest darf gerne in die Wirtschaft

Ausgeben

Ich gebe es nicht sinnlos aus, aber ich habe nicht viel Geld, drum bleibt mir kaum eine Option. Am Monatsende ist 0,00 Euro

Sparen

Ich spare es für größere Ziele wzb. Urlaub und dann heiß es ausgeben

Sparen

Ich habe eh nicht so viel Geld, und bekomme auch nicht regelmäßig Taschengeld, also sparen!