Wie viel Geld gebt ihr für Pullover aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Höchstens 50 64%
Höchstens 100 21%
Höchstens 300 7%
Mehr als 300 7%

6 Antworten

Höchstens 50

eigentlich höchstens 30€. T-Shirts und Pullover können bei mir schön billig sein, das passt und ist meistens angenehm. Bei Schuhen und Hosen darf es ruhig etwas teurer sein (70-120€), da diese sitzen müssen und auf dauer nicht stören dürfen.

Höchstens 50

Mein teuerster Pullover hat 95€ gekostet und ist Tommy Hilfiger alle anderen sind H&M/Zara/NewYorker und Co. und kosten um die 20-30€ und teurer wird es nicht für n Pulli den ich Zuhause trage

Ich würde nichtmal 50€ für einen ausgeben. Der teuerste Pullover, den ich habe, hat so um die 25€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Höchstens 50

max. 50€ wenn überhaupt. Irgendwann gefällt er mir nicht mehr :D

Nicht mehr als 20.