Sparst Du auf eine bestimmte Sache? Worauf?

7 Antworten

Zum einen lege ich jeden Monat Geld beiseite für eventuelle Autoreparaturen + den TÜV und zum anderen jeden Monat etwas für eventuelle Nachzahlungen für die Wohnung. Und dann noch Geld für Urlaube oder Neuanschaffungen usw.

Playstation 5

Neue Möbel

Führerschein…

VW T6

bin w14😂😂🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Regina3
Fragesteller

Da hast Du ja noch Zeit ...

Ich habe auf einen neuen PC gespart. Dann hob ich das Ersparte noch auf weil ich eine hohe Nachzahlung bei meinem Stromanbieter befürchtet habe. Jetzt denke ich, ich werde es nutzen um eine neue Wohnung zu bekommen. Hier in der Gegend gibt es Genossenschaftswohnungen deren Finanzierungsbeitrag nur sehr gering ist, die könnte ich mir mit meinem Ersparten leisten.

Regina3
Fragesteller

Dann drücke ich die Daumen!

Andrastor  28.05.2023, 22:48
@Regina3

Danke 😊 lieber wäre es mir, ich würde eine Gemeindewohnung bekommen, aber ich hab ja noch Zeit. Vor Beginn der kommenden Heiz-Saison hätte ich gerne eine neue Wohnung. 🤔

Auf meine Wohnung / Studium