Sparribs habt ihr Tricks Tipps wenn sie auf Grill zubereitet werden sollen?

Ca00Liso  26.03.2024, 20:32

Ihr habt keinen Grill und du suchst eine alternative Garmethode? Verstehe ich das richtig?

Schulzefa
Fragesteller

Wir haben ein günstigen Grill ich lese oft was direkter Zonen indirekter zohnen dieser hat unser Grill nicht

2 Antworten

Ich koche meine Spare Ribs immer sehr lange. Dann wandern sie mit BBQ Sosse versehen auf den Grill oder in den Backofen. Sind dann butterzart, und die Bruehe verwende ich spaeter fuer einen Eintopf.

Dann würde ich sie im Backofen langsam garen und nur am Ende noch auf den Grill für richtig Hitze + Geschmack.