Sparkassen: Verloren gegangene Kontoauszüge nachbestellen

3 Antworten

Also bei der Sparkasse beim Online Banking kostet es mich 3€ pro nacherstellten Kontoauszug. Du kannst immer Kontoauszüge nacherstellen lassen. Würde dir empfehlen: Online Banking!

Hat ich auch schon mal. Kosten zwischen 8-9 Euro PRO Auszug! WUCHER hust

Also PRO Auszug wollen die 1€ ... einfach zur sparkasse hin und bescheit sagen ... ob es telefonisch geht? musst einfach mal Fragen ... das ist voll die Abzocke ...

Nur einen Euro? Echt preiswert!

0
@AAniTT

Bei der Sparkasse ja ... musste auch mal ein paar Auszüge nachbestellen...kann sein das es jetzt aber auch ein anderer Preis ist

0

Ähm, du weißt aber schon, dass jede Sparkasse ein eigenes KI ist und daher jede Sparkasse eigene Preiskonditionen etc. hat? Daher ist deine Aussage leider nicht richtig.

0

We lange sind Kontoauszüge einsehbar?

Weiß jemand, wie lange man Kontoauszüge einsehen kann also bis wie lange diese von der Bank gespeichert werden? Beim Onlinebanking kann man ja teilweise seine Einnahmen/Ausgaben bis zu 180 Tage lang ansehen. Kann man bei der Bank persönlich aber noch weiter zurück, also 5 oder 10 Jahre? Und ist das universell oder von Bank zu Bank unterschiedlich wie lange sowas gespeichert wird? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Sparkassen Jugendkonto Mein GIRO, Keine Kontoauszüge verfügbar

Hallo, ich habe ein Sparkassen Mein Giro Jugendkonto eröffnet. Aber so oft ich es auch versucht habe, der Kontoauszugsautomat spuckt keine Auszüge aus. Es heißt "Keine neuen Auszüge vorhanden.". Dabei habe ich bereits 2 Überweisungen 6 mal Geld abgehoben, und zwei Mal 200 € überwiesen bekommen. Wieso gibt es keine Kontoauszüge?

mit freundlichen Grüßen Fabian

...zur Frage

Macht es Sinn Kontoauszüge auszudrucken?

Ich habe ein Girokonto bei der Sparkasse, über das meine sämtlichen Umsätze laufen. Ich mache alles online. Ich bekomme meine Kontoauszüge auch online in ein spezielles Postfach. Anfangs hab ich die immer ausgedruckt und abgeheftet. Jetzt hab ich es ein paar Monate nicht gemacht. Ich müsste nun einige Seiten ausdrucken. Macht das überhaupt Sinn oder kann ich das lassen? Gespeichert werden die dort glaube ich unbegrenzt. Man hat nur ein gewisses Speicherkontingent, was ich aber in 100 Jahren nicht ausschöpfen werde.

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kontoauszug nachbestellen bei der commerzbank

hallo leser,

weis einer ob man kontoauszüge nachbestellen kann? Wenn ja, was mich der spass dann kostet? Ich habe mein konto bei der commerzbank und muss sie mir online jeden monat als adobe runterladen. Nun ist mir letztes jahr (also september 2010) meine festplatte kaputtgegangen und ich habe 3 monate daher verloren. Da ich die daten nichtmehr sichern konnte. Dies betrifft die auszüge von 01.06.2010-31.08.2010.

Erst dachte ich, das ich diese wohl nicht direkt benötige. Nur leider hat genau in diesem zeitraum einmal meine mama an die stadtwerke überweisen müssen und habe ich vermutlich von meinem konto aus gemacht. (bin mir aber nicht ganz sicher). Fakt ist, das bei den Stadtwerken wohl da eine zahlung fehlt oder sie diese nicht zuordnen kann. Jetzt hat sie keinen beweis und muss warscheinlich einmal mehr strom zahlen. Obwohl wir sicher sind, das die zahlung erfolgte. Aber können es ohne nicht nachweisen.

Wäre nett, wenn mir da einer auskunft geben kann.

LG

...zur Frage

Kontoauszüge nachbestellbar - bzw. bestimmte Überweisung von der Bank suchen lassen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Vormittag damit verbracht, eine Überweisung zu suchen, die ich irgendwann im ersten Halbjahr 2011 gemacht habe (jedenfalls bin ich sicher, dass ich überwiesen habe). Jetzt habe ich meine Kontoauszüge durchgesucht und bin leider nicht fündig geworden. Allerdings habe ich auch gesehen, dass die Auszüge nicht vollständig sind, die fehlenden sind wahrscheinlich irgendwo verloren gegangen (gebe zu, ich gebe auf die Auszüge nicht besonders acht).

Jetzt ist die Frage: Kann ich fehlende Auszüge nachbestellen; oder noch besser: kann ich quasi am Schalter eine bestimmte Überweisung suchen lassen? Im Onlinebanking gibt es ja auch diese Suchfunktion nach Zeitraum und Betrag, allerdings reicht die Übersicht leider immer nur ein paar Wochen zurück. Also geht das? Oder kann ich "nur" die Auszüge nachbestellen und muss selbst suchen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?