Sparkassen Überweisung, woran erkennt man, dass sie in Arbeit ist?

1 Antwort

wenn Du vorhin eine Onlineüberweisung ausgeführt hast, wird die sofort auf "Umsatz" angezeigt, da steht nix von Bearbeitung. Ruf "Umsatz" auf, dort steht die Abbuchung. Die Überweisung hast schon korrekt ausgeführt, mit TAN?

smsTan, also ich habe alles richtig gemacht, wie das da steht.

0

Aber komischerweise steht unter Umsatz nur das Geld, was ich vor ein paar Tagen überwiesen bekommen habe.

0
@Sinnlos01

Klick mal auf Kontoinformationen und schau, was da steht. nachdem Du die TAN eingegeben hast, erschien doch sicher ein Bestätigungsfenster?

0
@BADGHOST

Daran kann ich mich grad nicht erinnern, aber sofern da nirgends was steht, heißt das ich muss das jetzt nochmal machen, also nicht dass ich dann 2 mal überweise.

0
@Sinnlos01

Warte erstmal und ruf bei einem Kundenberater an, vielleicht gibt es Probleme. Hatte ich auch schon mal, dass Umsätze erst verspätet angezeigt wurden.

0
@BADGHOST

Hat sich schon erledigt, ich hatte den 3. Schritt, also die Bestätigung nicht gemacht. Vielen Dank für die Hilfe !

0

Überweisung am SB - Automat

Ich habe heute Morgen so gegen 11h eine Überweisung getätigt bei der Deutschen Bank und ich sehe den umsatz nicht im mein Online Banking weiß jetzt nicht ob es abgebucht wurden ist

...zur Frage

Ebaybetrug wie vorgehen, Ware nicht erhalten?

Ich habe vier Artikel bei Ebay ersteigert, der Versand war mit ``kostenlos´´ geschildert. Das Ganze sollte an eine Packstation gehen. Jetzt sind schon 9 Tage verstrichen und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe dem Verkäufer schon mehrere Nachrichten geschickt, aber er antwortet nicht. Auf seinem Bewertungsprofil hat er bis jetzt nur positive Bewertungen, einige sind erst wenige Tage alt. Ich will ihm nicht zwingend Betrug unterstellen, verstehe aber nicht, wieso er nicht antwortet. Habe schon Ebay-Fall eröffnet, aber was soll das groß bringen, wenn ich mit Überweisung gezahlt habe.

So würde ich jetzt vorgehen: Brief postalisch an seine Adresse mit Frist verschicken, ansonsten Anzeige bei Polizei. Wie würdet ihr vorgehen ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine online Überweisung von der HypoVereinsbank zur Sparkasse?

Hallo ihr Lieben :)
Die Frage steht oben, die Überweisung wurde gestern Abend gegen 20Uhr in Hamburg online getätigt. Ich bin bei der Sparkasse Düsseldorf, kann mir jemand sagen wie lange dies dauert ca? (Ich habe kein Online-Banking!)

...zur Frage

Online Banking Überweisung Dauer?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen ... Wie lange dauert denn so eine Online-Überweisung bei der Sparkasse?

...zur Frage

Überweisung sehen bei der Sparkasse

hallo, ich habe letzten Monat eine Überweisung getätigt. Jetzt heißt es, dass das Geld nicht angekommen ist. Habe kein Online Banking, sondern habe dies schriftlich in meiner Bank getätigt. Jetzt wollte ich mal Kontoauszug überprüfen. Finde diesen allerdings nicht mehr. Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich dies jetzt überprüfen kann??

LG

PS: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Muss eine Überweisung nach Holland als normale Überweisung oder Auslandsüberweisung getätigt werden(Online Banking, Sparkasse)?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber vielleicht geht es ja auch mit der normalen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?