Sparkassen Konto mit abgelaufenen ausweis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
nein, das ist nicht möglich. Du brauchst einen gültigen Personalausweis.

Grüße
Oli

Mit dem abgelaufenen nicht, wenn es eilt gehst du zum Bürgerbüro/Stadtverwaltung und lässt dir einen vorläufigen personalausweis ausstellen

nein, aber nachfragen hilft

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Sparkasse warte schon 3 Tage?

Ich habe am 7.3.2017 um 19:07 eine Überweisung gettätigt und diese ist immer noch nicht auf das Sparkassen Konto(10.3.2017 12:45), achja fast vergessen die Überweisung war Online.

...zur Frage

Gibt es bei der Sparkassen-APP diese Möglichkeit?

Möchte mir ein Sparkassenkonto zulegen, da bei uns die Postbank schliesst und ich dann keine Möglichkeit mehr habe, in dieser Stadt Geld auf mein Konto einzuzahlen ohne fremde Hilfe, wenn ich mein Gehalt mal wieder in Bar erhalte.

Also bei der Postbank gibt es in der App die Möglichkeit, anzugeben, was im Monat alles abgezogen wird, also die wiederkehrenden Abbuchungen, so dass man sieht, was man nach Abzug der Rechnugen zur Verfügung hat. Gibt es das bei der Sparkasse auch?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Kann ich von einem Sparkassen-Girokonto, Geld auf ein Postbank Aktiv-Sparcard Konto überweisen?

Ich würde gerne wissen ob ich von einem normalen Girokonto der Sparkasse aus Geld auf meine Postbank aktiv-Sparcard buchen kann.

...zur Frage

Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

Hi, bin 16 und habe auf meinem Tipico Konto 2146€, wollte diese eben auszahlen lassen, aber sie verlangen jetzt ein Ausweis. Kann ich den von meinem Vater schicken oder wird mein Konto dann gesperrt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?