Sparkasse Überweisungsautomaten wo finden?

3 Antworten

Hallo, ganz so einfach, wie es die beiden anderen Antworter finden, ist es leider nicht immer. Es gibt in Deutschland tatsächlich noch Sparkassen wie z.B. dieSparkasse Osnabrück, die in ihren SB-Bereichen keine SB-(Überweisungs-)Terminals anbieten. Achte also bei der Suche darauf, möglichst eine Filiale oder Geschäftsstelle der Sparkasse zu finden, bei der du bisher deine elektronische Kontoführung tätigen konntest. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann wohl am Größten.

über google

Sparkasse XYZ eingeben und da stehen dann auch die Filialen.

So einfach kann Internet sein

gib in google sparkasse in der nähe ein

so einfach kann es sein^^