Sparkasse PIN vergessen?

7 Antworten

ich würde mit Karte und Ausweis an den Schalter gehen, es sollte ein Anruf genügen -

fragen kostet nix

Ja, dann gegen Unterschrift

wenn die spk. in der anderen Stadt zum Verbund gehört, ja

EliteInferno
Fragesteller

Wie oben schon genannt Sparkasse um genau zunehmen Erlangen und befinde mich momentan in Dortmund

Nein. Genau das ist ja das Problem mit Regionalbanken.

Hast du dort wo du bist eine Vertrauensperson? Kommst du an dein Onlinebanking?

Dann überweise der Person Geld auf ihr Konto und lass es dir von ihr auszahlen.

EliteInferno
Fragesteller

Problem ist ich bin momentan geschäftlich unterwegs und hab leider keine Möglichkeit irgendwie dort ran zu kommen.

Ja, das geht, du musst nur mit deiner Karte und deinem Ausweis an den Schalter gehen.