Sparkasse Kontoumsätze?

5 Antworten

Ich habe es zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber "damals" hat die Spk. für das Drucken der Umsätze, im Gegensatz zum Kontoauszugdrucken KEINE Gebühren erhoben.

Allerdings werden Banken in der momentanen Niedrigzinsphase erfinderisch was Gebühren anbelangt.....

Um auf der sicheren Seite zu sein - VORHER nachfragen!

Wenn du Online-Banking machst, kannst du deine Umsätze bis zu 90 Tagen rückwirkend anschauen und selbst ausdrucken.

Bei meiner Bank kosten die Ausdrucke am Automat nichts. (noch)

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Kann keine Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich Kontoauszüge bei der Sparkasse ausdrucken. Allerdings erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Diese Funktion it mit ihrer Karte nicht ausführbar. Was kann das sein? Ich konnte bisher immer Auszüge ausdrucken. Kein Automat geht. Bei den Geldautomaten läuft alles einwandfrei.

...zur Frage

Sparkasse Kontoauszug erste mal Bedienen?

Ich möchte zum ersten Mal ein Auszug drucken lassen da es mein erstes Mal ist will ich nix falsches machen und lieber nachfragen hier wie ich die Kontoauszug Maschine bediene

...zur Frage

Sieht man Überweisungen die man tätigt auf dem Kontoauszug?

Hallo,

wenn man eine Überweisung mit dem Überweisungsautomaten der Sparkasse abschickt, sieht man das dann auf dem Kontoauszug? Wenn nicht, wisst ihr wo man das nachsehen kann welche Überweisungen man in dem letzten Jahr getätigt hat?

...zur Frage

Geldautomat zeigt Kontostand nicht an / Kontoauszugsdrucker sagt: Karte defekt

Hallo,

üblicherweise kann ich bei der Sparkasse am Geldautomaten neben Geldabhebung auch Kontostand einsehen und Handyguthaben aufladen.

Seit 4 Tagen kann ich nur noch Geld abheben, sonst wird keine Funktion angezeigt. Außerdem kann ich keine Kontoauszüge holen; der Drucker behauptet, meine Karte sei defekt.

Ich kann mir das nicht erklären. Meine Sparkassenfiliale ist leider nicht am Wohnort und telefonisch ließ sich das Problem nicht klären.

Hat jemand einen Rat? Vielen Dank!

Victoria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?