Sparkasse Kontoauszüge ausdrucken lassen?

1 Antwort

Also wenn ich es richtig verstehe fehlen dir nun alte Kontoauszüge?
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder bittest Du die Sparkasse die benötigten Umsätze auszudrucken, oder sie können auch einstellen, welche Kontoauszüge dir nochmals zur Verfügung gestellt werden können (sprich sie stellen ein, welche Kontoauszüge dir am Gerät gedruckt werden) Für beide Varianten musst du dich btw ausweisen.

Ansonsten kann ich dir Online Banking empfehlen, da können dir die Auszüge digital in ein elektronisches Postfach gestellt werden

Online Kontoauszüge bei Jugendkonto (Sparkasse)?

Hallo! Ich habe ein Jugendkonto bei der Sparkasse. Nun wollte ich fragen, ob man seine Kontoauszüge auch online sehen und ausdrucken kann. Wenn ja, wie funktioniert das? Muss man sich dann erst auf der Seite der Sparkasse anmelden?

Lg!

...zur Frage

Kontoauszüge behalten?

Hallo,

Ich habe gerade erfahren, dass man seine Kontoauszüge online immer abrufen kann. Bei der Sparkasse hat man mir aber Seinerzeit gesagt, ich sollte die Auszüge 3 Jahre lang aufbewahren.

Was macht ihr denn damit?

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Kontoauszüge am Automaten vergessen

Hallo,

was passiert wenn man die Kontoauszüge am Automaten vergisst (also diese noch in dem Schlitz stecken). Ist es wie beim Geldautomat und die Auszüge werden wieder eingezogen oder hat der jenige einfach nur Pech und sollte vllt sein Konto sperren lassen um Missbrauch zu vermeiden? Falls es wichtig ist: Es geschah in der Sparkasse. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Kontoauszüge ausdrucken nach längerem Zeitraum?

Mein Freund hat schon seit Jahren keine Auszüge mehr am Automaten geholt. Aber auch nie welche zugeschickt bekommen. Jetzt will er doch mal wieder einen Überblick bekommen. Wie lange zurück werden denn Auszüge gedruckt? Oder steht man da dann stundenlang? 

...zur Frage

Sparkasse kontoauszüge von vor 3 jahren?

Hallo,

ich habe das problem das meine sparkasse für die kontoauszüge von bis vor 3 jahren pro monat 30€ haben möchte.Ein Mieter bei mir hat nur unregelmäßig gezahlt, und ich habe nicht mehr alle auszüge um dies vor gericht nachweisen zu können.Ist es möglich das die bankangestellten gezielt nach dem namen des mieters suchen können und ich dann nur die auszüge nachbestellen muss wo er nicht gezahlt hat.Also wenn ein monat den namen des mieters nicht enthält wüsste man ja das ich nur den auszug von diesem monat brauche, das würde mir dann einiges an kosten ersparen.Ist dies möglich, wenn ich mit meinem bankberater spreche oder ist das gar nicht als Leistung vorgesehen bei der Sparkasse?Ist es noch anders möglich evtl. die kosten der auszüge auf den mieter abzuwälzen oder das das gericht diese kosten übernimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?