Sparkasse Geld einzahlen nicht möglich?

2 Antworten

Ist ja nicht mein Verschulden, wenn 2 Einzahlautomaten nicht funktionieren!

Du hast dafür zu sorgen, dass Dein Konto zum Zeitpunkt der Lastschrift gedeckt ist. Wie und wo Du das erledigst, das ist Dein Problem. Es ist ja auch nicht das Verschulden der Bank, dass Du kein Geld auf dem Konto hast.

Fahre nach Berlin, Köln oder Baden-Baden. Irgendwo wird schon ein funktionierender Automat stehen. Oder geh morgen an den Schalter.
Oder warte einfach ab was passiert. Wenn Deine Bank die Überziehung duldet, dann zahlst Du diesen Wucherzins ja nur für die ein oder 2 Tage, bis das Konto wieder im Plus ist. Oder die geben die Lastschrift zurück und der Ermächtigte macht ziemlich genau das, was Du ihm mit Deiner Unterschrift zugestanden hast.

Ja das passiert bei meiner Bank 50% der Zeit, weil das Druckerpapier alle ist :(

Wenn du Dispo hast, sollte das kein Problem sein - du zahlst 13% Jahreszins, nicht Zins pro Tag.

Das könnte an dem Automaten im Dorf wo ich heute eingezahlt habe der Fall sein. Da war schon der rote Streifen am Rand. Aber das in der Hauptfiliale wo das Konto eröffnet wurde die Option komplett deaktiviert und nicht anwählbar war, ist schon sehr seltsam!

0
@paolopinkel1

Ja, total nervig. Die Automaten sind auch immer irgendwie uralte ausgemusterte Computer in Verkleidung, kein Wunder dass die abstuerzen.

0

Einzahlung am Automaten geht nicht?

Hallo,

Wollte gerade eine Einzahlung am Automaten machen da heute noch eine Lastschrift erfolgt.

Nun steht da nachdem ich meine Karte rein geschoben habe dann auf einzahlen und dann steht , Keine Einzahlung durch Ihre Bank zugelassen !??? Ich habe das am Samstag schon versucht und da war das gleiche.....

Ich habe aber vorher schon da mehrmals problemlos eingezahlt !

Nun kann die Lastschrift nicht mehr eingezogen werden da noch ein Teil dieses Betrages fehlt und Morgen ist der Teufel los !!

  • die Firma die das abbuchen wollte bekommt auch noch Gebühren aufgebrummt wegen so nem mist !

Wie kann das sein ? Ich habe keine Info von der Bank erhalten das Ich am Automaten nicht mehr einzahlen kann !

Ich hab echt nen Hals und ich werde mir eine andere Bank suchen !!!

Hat Jemand schon so was ähnliches gehabt ?

Gruß

...zur Frage

Kann ich als KSK kunde bei der Stadtsparkasse Geld auf mein Konto einzahlen?

Ich habe mal eine Frage ich müsste morgen einen kleinen Betrag auf mein Konto einzahlen ich bin jedoch bei der Kreissparkasse kann ich auch zur Stadtsparkasse gehen und dort Geld auf mein KSK Konto einzahlen?Und kostet es Gebühren?:)

...zur Frage

Einzahlung am vr bank automat als sparkassenkunde.

Hallo,

Ich müsste dringed Geld einzahlen, doch leider ist der Automat dafür in meiner Sparkasse defekt. Nun wollte ich wissen ob ich bei der Vr bank einzahlen kann und ob das Geld such sofort gebucht wird ?

MfG

...zur Frage

Kann man Geld auf ein Sparbuch in jeder belibigen Bank einzahlen?

Meine Oma hatte jahrelang ein Spabuch für mich, nun ist sie leider verstorben und ich habe es nun von meinem Opa bekommen. Wir wollen es weiter führen nur das Problem ist, dass sie etwas weiter weg wohnte und es immer in der Sparkasse eingezahlt hat, wo sie es her hat. Nun meine Frage: Kann ich auch Geld in einer anderen Filiale einzahlen?

...zur Frage

Die Einzahlung konnte nicht verarbeitet werden?!

Hi, wollte vorhin Geld einzahlen am Automaten, doch der nahm es nicht an. Nach einigen Versuchen das Geld "ordentlich" zu machen und es nochmal einzahlen , hat der Automat das Geld geschluckt und mir folgende Quittung ausgedruckt :

Die Einzahlung konnte nicht verarbeitet werden.

Die Gutschrift auf Ihr Konto erfolgt daher später.

Das komische ist, dass auf dieser Quittung kein Betrag angegeben ist.

Hat jemand schon mal ähnliches gehabt oder weiß Bescheid?

LG

...zur Frage

Kann man bei der Sparkasse Münzen am Automaten einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?