Sparkasse einzahlungsautomat geld geschluckt?

3 Antworten

Ist mir auch mal passiert. Montag früh hingehen, dann wird geprüft, ob dein Geld in der von dir angegebenen Höhe wirklich zuviel im Automaten ist und dann wird es dir gutgeschrieben.

Tipp: bei solch größeren Summen immer lieber am Schalter oder zumindest während der Öffnungszeiten einzahlen, dann kann immer gleich jemand helfen.

Hallo,

keine Sorge, du gehst Montag zur Filiale und sprichst einen Mitarbeiter an, da du die genaue Summe nennen kannst, wirst du dein Geld zurück bekommen. Darum wurde das Gerät gesperrt.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie lange es dauert bis du das Geld zurück bekommen wirst.

Alles Gute

Danke werde ich machen.

0

Das Gute ist, dass die Bank es nicht einfach verschwinden lassen darf. Ruf da an am Montag.

Telefonisch werden zu solchen Themen keine Auskünfte gegeben. Er/Sie muss persönlich hingehen.

0
@SlightlyAnnoyed

Oh, das weisst Du für alle Sparkassen? Respekt. Aber sagen hoffentlich schon, dass er dann vorbeikommen soll, oder?

0

Was möchtest Du wissen?