Automaten Fehler beim Geldeinzahlen?(Sparkasse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch auf der Quittung:

Dein Geld liegt sicher in einem extra Fach des Geldautomaten.

Wende dich einfach morgen wenn die Bankw ieder offen hat an diese oder an die unten genannte Telefonnummer.

Dann wird man dir sagen, was nun passiert.

Üblicherweise wird dein Geld dann einfach etwas verzögert auf dein Konto gebucht, nachdem der Automat geleert und dein Geld aus dem extra Fach geholt wurde.

Behalte solange die Quittung als Beleg, dass du zu der Uhrzeit dort warst.

Iamjvkez817
Fragesteller

Vielen Dank.

Du rufst einfach dort an. Weg ist das Geld nicht.

Iamjvkez817
Fragesteller

Gut danke

Das Geld ist nicht weg.

Es ist nur woanders.

Wie Du wieder in den Besitz gelangst sagt Dir Dein Banker.

Iamjvkez817
Fragesteller

Achso danke

Und auf der Quittung steht eine Telefon-Nr. Alles klar?

Iamjvkez817
Fragesteller

Diese Telefon Nummer ish aktuell nicht erreichbar,versuche es morgen

AngiedieSchlaue  04.01.2022, 17:57
@Iamjvkez817

Wahrscheinlich nur zu den normalen Geschäftszeiten. Aber keine Angst, das Geld ist nicht weg.