Hilfe! DB hat geld von einem Konto abgebucht?

2 Antworten

Ich würde mich morgen umgehend mit der Hotline in Verbindung setzen. Das dürfte der einfachste Weg sein. Vielleicht lässt sich das Ganze relativ zügig und problemlos klären.

Ich habe gerade dasselbe Problem. An alle die auch dieses Problem haben: Hotline anrufen bringt nichts. Ich wurde dort dreimal weitergeleitet und letzendlich hat mir der "Fachdienst" doch gesagt, dass ich eine E-Mail schreiben soll. Am besten ist es wahrscheinlich, einfach persönlich bei einer DB Service Station vorbeizugehen.