Sparda Geldautomat frisst mein Geld und macht shutdown?

1 Antwort

Du beantwortest die Frage selber. Da musst du dich an deine Bank wenden, gibt ja Überwachungskameras und so, wo der Fall vielleicht aufgezeichnet ist. Hier kann dir aber niemand dein Geld ersetzen. ;-)

waffelkram
Fragesteller

Habe ich gefragt ob mir hier jemand das Geld ersetzt ? Gibt echt Vollprofis .... Mann mann mann

CarlaKiss  21.05.2017, 19:02
@waffelkram

Die Leute, die sich über etwas aufregen und im Unrecht sind, sind am lustigsten. Denn: Wo hast du eine Frage gestellt? Auf die Frage in der Überschrift gibt es nur eine Antwort: "Ja."