Sparda Geldautomat frisst mein Geld und macht shutdown?

1 Antwort

Du beantwortest die Frage selber. Da musst du dich an deine Bank wenden, gibt ja Überwachungskameras und so, wo der Fall vielleicht aufgezeichnet ist. Hier kann dir aber niemand dein Geld ersetzen. ;-)

Habe ich gefragt ob mir hier jemand das Geld ersetzt ? Gibt echt Vollprofis .... Mann mann mann

1
@waffelkram

Die Leute, die sich über etwas aufregen und im Unrecht sind, sind am lustigsten. Denn: Wo hast du eine Frage gestellt? Auf die Frage in der Überschrift gibt es nur eine Antwort: "Ja."

0

Wer hat Erfahrung mit PayPal und Versand Beleg?

Hallo Zusammen, ich habe ein Artikel Privat über Ebay Verkauft und der Käufer hat mit PayPal bezahlt. Artikel ist Lt DHL Sendungsverfolgung leider nicht angekommen, PayPal wollte von mir ein Nachweis das ich die Sendung verschickt habe, ich habe die Sende Nr von der Packstation mit eine Online Nachforschung hinzugefügt. Da ich die Sendun nach frankreich ging, könnte ich nicht die Empfänger Daten am Automat eingeben, und deshalb sind diese Daten auch nicht bei DHL hinterlegt. Da ich das bei PayPal reklamiert habe, habe ich gestern von PayPal eine Email bekommen mit der Bitte alles in eine Post Filiale zu Bestätigen, das habe ich auch gemacht , aber die habe denn Fall Bereits zu günsten des Käufer abgeschlossen.

Meine Frage ist, wie und Wo kann ich die Komplette Angelegenheit in der Presse Veröffentlichen? Ich sehe nicht ein, für DHL verlust in Vorkasse zu treten oder die Inkasso Gebühren zu zahlen.

Vieln dank

...zur Frage

ticket automat war defekt

Hallo alle, Hab mir letztene ein 4er zusatzticket gekauft weil mein abo ticket allein nicht reichte ich konnte es heute nicht abstempeln weil der abstempel teil ausser betrieb war. Und im bahnhof sind immee nur einer. Ich wollte in der naechsten haltestelle aussteigen und da stempeln. Dann kam ein kontrolleur. Hab dem das erzaehlt der hat mir trz 40€ strafe eingeschrieben. Kann ich das zuruck beantragen darf der das ueberhaupt ??? Kann ich wiedersprechen ? Es war in einem zug kein bahn danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?