Sparbuch auflösen Sparkasse?

4 Antworten

Das hängt davon ab, ob es sich in der anderen Stadt um dieselbe Sparkasse handelt oder um eine andere.

Es gibt Sparkassen, deren Geschäftsgebiet mehrere Städte und/oder Landkreise umfasst, aber auch Städte und Kreise, in denen es verschiedene Sparkassen gibt.

Die Sparkassenlandschaft in Deutschland ist teilweise etwas unübersichtlich.

Das kannst in jeder Filiale Deiner Sparkasse machen.

Das geht nur in Filialen deiner Sparkasse, nicht in einem anderen Geschäftsgebiet.

Nur weil das rote S über der Türe hängt, heißt das nicht, dass die Filialen alle zusammen gehören...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn es dieselbe Sparkasse ist, oder du dort ein Konto hast.