Spannungsgefühl nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du mußt Geduld haben. die Weisheitszähne sind so nah man Kiefergelenk daß es ein wenig einschwellen kann. Wie auch die ganze Umgebung des OP-Bereiches. Daher kommt das Spannungsgefühl. Das vergeht schon wieder.

MaestroKI99
Fragesteller

Vielen Dank!

Bitterkraut  27.01.2015, 18:32
@MaestroKI99

Danke fürs Sternchen! Ich hoffe, es geht dir schon ein bischen besser.

hast du denn einen nachsorgetermin und kühlst auch ganz fleißig? wenn nicht geht die schwellung leider nicht zurück

Hallo Speedy,

sorry aber das kann ich dir leider nicht sagen - muss selbst erst noch unters Messer. Tut das weh, wie lange dauert die Behandlung - wie hast du dich dabei gefühlt? Wäre toll, das ein- oder andere Wörtchen von dir zu hören - danke dir.

P. Assi

keine angst , das war bei mir genauso , nach der op konnte ich fast 2 wochen lang mein mund nicht komplett öffnen , der Chirurg sagte dass sei ganz normal

MaestroKI99
Fragesteller

Super Danke!