Spanisch?

1 Antwort

Bei der 17 musst du erstmal die Tabelle ausfüllen indem du die richtige form von "tener" (haben) aufschreibst

Also yo tengo, tú tienes... (Ich habe, du hast...)

Dannach erfindest du einfach 8 sätze mithilfe der wörter aus den spalten. Also such dir erstmal ein pronomen/personen aus, forme "tener" wieder dasu passend um und such dir anschließend aus was die person haben soll

Zum Beispiel: "yo tengo dos gatos"

Bei der 18 musst du einfach nur kopfrechnen und dann die zahl ausschreiben. 50-7 ergibt 43, also cuarenta y tres

Bei weiteren fragen gerne anschreiben :)