Hat jemand eine Ahnung was dahin kommt(Spa,Ha)?

1 Antwort

Du musst doch gar keine Sätze bilden. Der Brief ist ja schon komplett fertig. Du hast nur drei Verben zur Verfügung: hay, ser und estar. Bei hay ist sogar schon die Form vorgegeben. Du brauchst also dieses Verb nur so, wie es ist, an den passenden Stellen einzusetzen, und die sind nicht schwer zu finden, denn du weißt ja: hay bedeutet es gibt. Bei den anderen beiden Verben sind nur die 1. und 3. Person Singular und Plural Präsens nötig.

Mit diesen Hilfen müsste es für dich ein Kinderspiel sein, die Verben richtig einzusetzen. Toi toi toi!