Spanisch?

2 Antworten

Nuria kommt aus ........ und geht zu einer privaten ......... Sie ist 14 ...... alt und ist sehr sympatisch. In der Schule .......... ihr Englisch sehr, sie ........ immer mit einer Freundin. Sie ...... immer mit Bleistift ins Heft.

Das Lieblings..... von Pablos ist Biologie. Er geht zu einem ..... und hat viele ........ in der .......... . Er schreibt immer mit einer ....... ins ........ In dem ......... hat er ein ....... mit der Telefonnummer 787 37483 233.

Wörter im Kasten übersetzt von links nach rechts:

Klasse - schreibt - Feder - lernt - Madrid - Schulfach - Heft - gefällt - Nummer - Rucksack - Jahre - Schule - Handy - Freunde - Kolleg

va a una escuela, nicht colegio

le + (gefällt) ... siempre (lernt / studiert)

Siempre (schreibt) con un lápiz

Él va un COLEGIO y tiene muchos (Freunde) en la (Klasse). Siempre escribe con la (Feder / Federhalter) ... en el (Schreibblock)

En la (Rucksack / Schultasche) tiene un MÓVIL ...(Nummer)