Spanerien winkt zu mir?
Heute Abend als ich abwaschen gegangen bin, habe ich auf ein Mädchen geschaut, sie hat es bemerkt und hat mich angelächelt und zu mir gewunken. Habe aber da noch nicht zurückgewunken weil mein Vater auch da war. Gestern also ein Tag später lief ich an ihrem Platz vorbei. Dort habe ich dann zu ihr gewunken und sie dann auch zu mir, hat sich dann aber direkt wieder umgedreht. Sie ist denke ich mal so 14 Jahre alt. Meint ihr es ist bei den Spanerinen normal so offen zu sein? Oder war es richtiges Interesse? Würde mich auf Antworten freuen. ;) Spanien ist ja doch nochmal anders von den Frauen als in Deutschland.
4 Antworten
Winke weiterhin dann wirst du bemerken ob noch mehr Interesse besteht.
Warum sollen die jungen Spanierinnen nicht offen sein? An denen ist die Neuzeit auch nicht spurlos vorübergegangen.
Das ist reine Freundlichkeit und n bisschen Freude am flirten. Hab ich auch immer wieder, auch wenn ich Deutsche bin. Das heisst überhaupt nicht, dass da jetzt grad was werden muss draus. Find‘s eher sogar n bisschen schade, wenn solche schönen Spielereien gleich überinterpretiert werden.
Winken find ich nicht sonderlich "offen"
Aber JA bei Spanier ist das generell mehr verbreitet und normal
Woher sollen wir wissen ob es nicht einfach nur ein freundlicher Gruß war? Wunschdenken, wäre meine Analyse. Und für einen Urlaubsflirt ist sie sich hoffentlich zu schade.
Campingplatz?