Spamanrufe vorwahl?

6 Antworten

Ich nimm solche Anrufe mit verdächtigen Nummern nie ab, wenn's wichtig ist, wird in Kürze nochmal angerufen.

Also einfach ignorieren und nicht zurückrufen :)

https://www.tellows.de/num/052469393175

Die Nummer ist als unseriös bekannt.

Zurückzurufen kann auch mal sehr teuer werden, also unterlasse das besser.

Wer wirklich was von dir will, wird nochmals anrufen.

Ich nehme unbekannte Anrufer privat gar nicht mehr an und recherchiere sofort die Rufnummer. Die allermeisten landen auf der schwarzen Liste, der Anruf kommt also gar nicht mehr durch.

Nicht zurückrufen !

in Zukunft die unbekannte Nummer kopieren, bei TELLOWS eingeben und da erfährst Du , um wen oder was es sich handelt. Dann die Nummer blockieren und Du hast Deine Ruhe 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ruft seit mehr als einer Woche ständig an, trotz sperren. Haben gefühlt 100 verschiedene Nummern. Wenn man mal ran geht wird aufgelegt, wenn mal jemand dran ist ist es angeblich ein Inkasso Büro von PayPal. Es sei eine Rechnung offen.. Dumm nur, das ich kein Paypal habe"

Solche Erfahrungen stehen über diese Nummer im Netz!

Aus:

"Wem gehört die Nummer"

Also: nicht mehr rangehen.

Woher ich das weiß:Recherche