,,Spalten" im Zahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ein riesiges loch, sprich karies, oder dir ist was abgebrochen... geh mal zum Zahnarzt.... der kann am besten helfen

liebe grüße und gute besserung

Einen gespaltenen Zahn holt man sich durchaus schon mal, wenn man auf etwas hartes beißt. Noch viel eher, wenn dieser Zahn eine Füllung hat.

Vielleicht hat der Zahnarzt eine Lösung, den Zahn zu retten. Er wird ihn nicht rausnehmen, sondern eher lahmlegen und so lange erhalten, wie es eben geht.

Aber gehen solltest du schnellstens, weil sich in diesem Spalt auch Essenreste und Bakterien breit machen, die zuverlässig das Ende des Zahns bedeuten, wenn du dich nicht darum kümmerst!

Viel Glück.

Die Zähne sind anscheinend gespalten. Das hatte ich auch mal. Geh am besten zum Zahnarzt. Der wird dir die beiden Zähne rausnehmen. Das ist völlig harmlos alles. Wichtig ist nur, dass du wirklich, am besten Morgen, den Zahnarzt aufsuchst.

Am Oberkiefer ist die Spalte immer oben am Zahn. 

0

Angst vor Zahnabdruck, kann da was passieren?

Ich muss heute zum Zahnarzt um einen Abdruck zu machen. Doch ich habe panische Angst davor. Kann es passieren das sich dieses Material wenn es fest ist, sich nicht mehr von den Zähnen löst? Und ziehen Sie das Material einfach von den Zähnen oder wie funktioniert das? Außerdem habe ich einen Zahn bei dem das hintere Zahnfleisch ein Stück weg ist. Kann dadurch der Zahn ausfallen? Danke für die Antworten. Lg

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Warum stinkt man nach dem Zahn ziehen aus dem Mund?

Habe die erfahrung gemacht das man nach dem Zahn ziehen tagelang wirklich extremst unangenehm aus dem Mund riecht,trotz Zähne putzen und Mundspülungen. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann ich mir in OpenOffice doppelte aus zwei Spalten anzeigen lassen?

Ich habe in OpenOffice Calc 2 Spalten (A und B). Spalte A enthält alle Zahlenwerte von 1-28000. Spalte B enthält auch Zahlenwerte aus dem Bereich 1-28000 allerdings nicht alle. Wie kann ich mir in Spalte A alle Zahlen rot markiert anzeigen lassen, die in Spalte B NICHT vorhanden sind? Ich habe schon ein bischen mit der bedingten Formatierung herum experiementiert, es aber nicht geschaft.

...zur Frage

Grüner Punkt auf dem Zahn?

Hey Leute
Ich hatte gerade so ein Art ziehen in den Zähnen. Vermutlich stoßen gerade die Weisheitszähne durch. Dabei ist mir in der oberen Zahnreihe aufgefallen (also weit weg von den eig ziehen) das dort ein ganz kleiner grüner Punkt auf dem Zahn ist. Weg zu putzen/kratzen habe ich schon probiert. Der Zahn tut nicht weh jedoch bereitet mir das sorgen...

Ich putze meine Zähne eig relativ ok benutze 3 mal am Tag auch Mundspülung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?