Später Ghusl machen?

Muss mann dan Ghusl direkt machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man den Ghusl sofort machen.

  1. ist das hygienischer.
  2. halten sich bei verunreinigten Menschen die Jinn stärker auf.
  3. wie willst du denn beten? Du hast doch sicher in den 15 Stunden ein Gebet dabei. Das kannst du doch nicht einfach weglassen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Kurde2145
Fragesteller

15 war übertrieben waren nur 7 oder 4 Stunden

Du darfst überhaupt nicht mastrubieren, weil es Haram ist. Also Versuch es zu lassen.

Kurde2145
Fragesteller

Das ist echt schwierig führ mich

namsgh  09.04.2020, 04:20
@Kurde2145

Ja, sagt jeder Junge. Aber das bringt dir nichts weiter und bringt dich nur Shaytan näher und nicht Allah! Bete lieber regelmäßig und mach Dua zu Allah, dass er dir vergibt.

Kurde2145
Fragesteller
@namsgh

Mach ich,aber ich mache vorher Ghusl