Was sagen bevor man ghusl nimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eig ist es so man geht halt in bad sagt bismillahirahmanirahim etnweder im Kopf kder laut (je nach dem ob man eine Toilette neben dem Bad hat, denn dann sollte man es im kopf sagen und sonst laut). Dann machg man den ganzen Körper nass, also jeder Fleck des körpers sollte mit wasser bedeckt sein, also such der Bauchnabel zb.
und fertig

Martin637
Fragesteller

Ok danke

Du musst die Absicht (in Gedanken) sagen/haben. Das ist ausreichend. Eine sura liest man nicht im Bad und ist auch nicht notwendig