Soziologie Hauptfach Rechtswissenschaften Nebenfach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nebenfach in Soziologie hat kein besonderes berufliches Gewicht. Schon gar nicht in dem von dir genannte Sinne. Wichtig ist, dass Du auch einen passenden Master machst. Mit Bachelor alleine hat man keine vollwertige akademische Ausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thoxi0501
Fragesteller

Ja, deshalb möchte ich eben wissen, welche Master dabei in Frage kommen, weil ich dazu im Internet und bei der Uni nicht viel finde.

Coriolanus  16.07.2023, 21:37
@Thoxi0501

Mach´ einen Termin bei der Allgemeinen Studienberatung der LMU aus. Die sind in solchen Sachen eigentlich recht kompetent.