Sozialstunden?

7 Antworten

Nach 16 Uhr, am Wochenende, in den Ferien und an Feiertagen. Sprich, in deiner Freizeit. Musst dir eben eine Einsatzstelle suchen, wo zu diesen Zeiten gearbeitet wird, z. B. Pflegeheime, Krankenhäuser oder so. So sind Sozialstunden ja auch gedacht - als unangenehme Einschränkung deiner Freizeit, damit du daraus lernst, zukünftig keinen weiteren Mist zu bauen!

Z.B. Am Wochenende. :)

Am Wochenende und in Deiner Freizeit, ganz einfach.

User35871
Fragesteller

Könnte man es auch in 2-wöchigen Ferien machen?

ja, natürlich. Du hast doch Ferien und auch Samstag noch frei.