Sozialbund lässt mich meinen Vertrag nicht kündigen

6 Antworten

Du kannst der Abbuchung (Lastschrift) innerhalb von 6 Wochen nach Abbuchung (?) bei deiner Bank widersprechen und dir den Betrag wieder gutschreiben lassen. Schließlich hast du wirksam gekündigt -oder?

Hallo,

habe auch eine Frage ?

vielleicht kann mir einer von Ihnen die aktuellen Kontodaten des Vereins schicken, da ich noch offene Forderungen (Mitgliedesbeiträge) an den Verein habe, die ich Gerichtlich eingeklagt hatte, aber zur Zeit nicht zu Pfänden sind, da ich keine aktuellen Daten habe.

im voraus schon mal Danke, würde mich auch Erkentlich zeigen.

mfg

Ja,die ziehen das Geld per Lastschrift von meinem Konto. Kann ich einfach bei meiner Bank sagen,dass die nix mehr kriegen und dann sind die gesperrt oder wie läuft das? Nich dass ich noch nen Mahnbescheid vom SBN bekomme...

Wie läuft denn das über das Konto?? Als Lastschrift? Wenn sie auf Deine Kündigung nicht reagieren, dann laß es doch von Deiner Bank zurückbuchen, ist doch absolut kein Problem. Sie müssen sogar dafür noch Gebühren bezahlen und werden dann evtl. wach

Hallo, ja ich weiss dass der Verein im Umbruch ist. Da Du nur Förderer bei diesem Verein bist genügt es, wenn Du bei der nächsten Abbuchung Widerspruch bei Deiner Bank einlegst. Da hast Du 8 Wochen lang Zeit dazu. Es erfolgt in den meisten Fällen kein Einzug mehr. Paul

star22000  04.01.2012, 15:11

Hallo,

habe Ihre Antwort gelesen,

vielleicht können Sie mir weiterhelfen ???

habe noch von dem Verein SBN e.V. Geld zu bekommen, aus Rückforderungen (Mitgliedsbeiträgen) für meine Pfändung brauche ich aber die aktuellen Kontodaten des Vereins, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ???

mfg