Sowas sollte ich nicht tuen oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is halt nicht wirklich vertretbar nh:) Finde das auch wenn die geistige Reife vorhanden ist etwas früh. 3 Jahre Altersunterschied sind mit 12 und 15 noch was anderes als mit 18 und 21. Btw ist das gar nicht legal, also kannst du sowieso aufgeben. So gesagt.

Eine Romanze ist okay, aber auf keinen Fall Sex.

Du darfst sie nach gesetzlicher Sicht nicht küssen, nicht ungebührlich anfassen bis sie 14 ist. Gegen Zeit verbringen und Händchen halten spricht nichts. Wenn dir das reicht ist alles gut.

MrSlowhand129  29.04.2023, 12:33

Freundschaft ist doch auch was schönes 😊

Auch wenn sie vielleicht sehr reif oder sonstiges ist, 3 Jahre Unterschied ist schon ein bisschen Heavy

vor allem ist des gesetzlich nicht ok

Warte zumindestens bis sie 14 ist😅