Ab wann ist es Pädophil?

7 Antworten

Informier dich bitte nochmal darüber, was pädophilie ist.

SweetTemptation
Fragesteller

Ich weiß schon was das ist, ich meinte das auch nicht so, in der Frage. Ich wusste nur nicht so genau, wie ich die Frage schreiben soll 😅 ich wollte nur fragen, ob das komisch ist, oder so.. da ich mir da schon voll die Gedanken mache.. falls sie interessiert wäre an mir, was schon so aussieht. Denn abgeneigt wäre ich nicht, nur möchte nicht in Teufelsküche kommen, oder Verurteilungen bekommen.

Pädophil ist das nicht, lass es trotzdem.

Sex mit Kindern unter 14 Jahren ist illegal. Egal, welches Geschlecht das Kind oder der Täter hat...

Solange Du also mit ihr weder knutschst noch sonst irgendeinen sexuellen Unfug machst ist alles bestens.

Kennenlernen und aus nichtsexuellen Motiven befreundet sein ist also ok.

Egal, wer in der Schule sitzengeblieben ist oder nicht. Das ist irrelevant.

warehouse14

SweetTemptation
Fragesteller

Omg! Ich will sie ja nicht flach legen oder so. 😅😂 Nur kennlernen, mir ging es eher um das flirten, aus Spaß.

Ich bin 14 und mein Freund ist 25. Na und?

warehouse14, UserMod Light  03.05.2023, 15:47

Das ist auch legal. Wärest Du erst 13 oder jünger wäre Dein Freund ein Straftäter sobald er Dich sexuell irgendwie anfasst. Auch dann, wenn Du Dich gerne von ihm anfassen lässt.

Annixx007  03.05.2023, 16:36

DAS ist pedophil

12 jährige sind zu jung Sie müßte schon 14 Jahre sein ?!

Diagnose einer Pädophilie

Ärzte diagnostizieren eine Pädophilie, wenn: Betroffene wiederholt intensive sexuell erregende Fantasien, Drang oder Verhalten mit einem Kind oder Kindern haben (die in der Regel höchsten 13 Jahre alt sind).

Pädophilie - Psychische Gesundheitsstörungen - MSD Manuals