sowas mit 13 normal?

8 Antworten

Gerade in deinem Alter vollkommen normal. Ist halt pubertäre Neugierde und wenn niemand dazu genötigt/gezwungen wird, ist das auch absolut okay!

Ist ok, selbst wenn man den anderen nicht kennt auch ok, müsste 15 gewesen sein da hatte ich auch per Internet mit anderen die ich nicht kannte Penis Bilder getauscht. Jeder ist da anders aber wie gesagt ist nichts schlimmes dran, ist ja im Endeffekt ein normales Körperteil das jedes Männliche Geschlecht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wenn du die anderen Jungs kennst, ist das total in Ordnung.

Schwierig wird es erst, wenn du das über Internet machst und die Leute nicht kennst. Da können nämlich irgendwelche alten Typen sitzen, die auf Jungs in unserem Alter stehen und nur Penisbilder von uns sehen wollen und sich darauf..... du weißt schon, was die damit machen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich glaube, da gibt’s kein normal, solange ihr alle miteinander klarkommt

Was ist schon normal, ich hab’s aber nd gemacht aber ob ich normal wäre weiß ich nd