Is das ok?

15 Antworten

Du hast hiermit die offizielle GF Erlaubnis weiterhin 3 mal am Tag zu wichsen. 😂

Im Ernst, es gibt kein zu viel oder zu wenig, in Zahlen gemessen. Wenn dein Körper nicht mehr will, dann ist genug. (Allerdings nie nachhelfen, sondern das natürlich regeln lassen.) Und wenn deine Psyche leidet, weil du zB den Zwang hast es zu tun oder Freunde vernachlässigst um es zu tun, dann ist es zu viel.

Fazit: Masturbiere einfach, wenn es dir gefällt und es sich für dich lohnt und wenn dein Körper sagt, es ist ok.

Hallo🙂

Das ist super. Mach dir bitte keine Gedanken. Es gibt kein zu wenig oder zuviel. Ist es für dich schön und du kannst es genießen dann ist alles genau richtig. Manche machen es sich 5 bis 7 mal am Tag und das ist auch ok.😏Das wäre für mich das Wochenpensum..☺️😉Jeder darf das für sich entscheiden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michel77171  16.12.2022, 13:46

Im übrigen schreibt man das >masturbieren<

😏😉

Das ist absolut ok und darfst du gerne weiter und auch noch mehr machen, es sind keine Grenzen gesetzt, deshalb genieß es und hab Spaß daran 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Das ich auf jeden Fall OK! Kein Problem.

Für Masturbieren gibt es eigentlich weder, zu viel noch zu wenig.

Du kannst dir so oft einen Runderholen wie du kannst (also bist du merkst es geht nicht mehr.)

Das einzige was sich mit mehrmaliger Masturbation ändert ist, dass sich die Sperma Menge die du abgibst weniger wird. Um volle Ladung zu geben muss man min.3 Tage warten. Dein Körper kann mehrmals pro Tag einen einen Orgasmus bekommen, aber deine Geschlechtsorgarne brauchen Zeit um wieder voll zu sein.

Also, mach einfach weiter, sollange du spaß hast ist alles ok. Aber ein paar tage Pause können nicht schaden.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Wissen im Thema Sexualität und Pubertät

Würde sagen du kannst einfach damit aufhören. Das ist wichtige Zeit, die du damit verbringt an einem Körperteil rumzurubbeln. Du könntest auch ein Hobby machen oder für die Schule lernen. Also es ist echt ziemlich uninteressant zu masturbieren, also kann man es nicht spannender machen. Ich gucke lieber einen Stummfilm

Aber wenn du nichts zu tun hast, kannst du es gerne machen. Schön für dich, dass du so viel Zeit hast!