Soundbar oder 5.1 system?

4 Antworten

Eine Soundbar ist immer ein Kompromiss, es gibt auch gute ... aber nicht für 400 €, zumindest dann nicht, wenn auch Musik damit gehört wird.

Wenn du Platz hast, dann 5.1. Informiere dich aber bitte vorher über die richtige Platzierung der Surround/Rear LS. Sollte dein Hörplatz direkt an einer Wand sein, empfehle ich dir Dipol/Bipol (umschaltbar) Rears.

TASTAT
Fragesteller

budget geht bis 2500€

ein gescheites 5.1 system ist defintiv besser, als eine soundbar. hat eben nur den nachteil, dass man es installiren muss. d.h. die kabel zu den lautsprechern hin verlegen.

lg, anna

Hallo

Ich persönlich benutze die LG DSP7 5.1 Bluetooth Soundbar (440W) kann ich sehr empfehlen!

Hat einen mega guten Sound🙂

Preis:399€ bei Otto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TASTAT
Fragesteller

Danke :)