Mini HiFi System oder Soundbar?

3 Antworten

Naja, zum Musik hören ist meistens eine HiFi-Anlage besser.. Aber hauptsächlich kommt es jedoch darauf an, was für Musik du hörst (Electro, House, Trap, Classic,...) und wie gut die HiFi-Anlage ist. Teufel bringt zum Beispiel sehr gute Systeme heraus, die allerdings leider über deinem Budget liegen. Geh am Besten mal zum nächstgelegenden MediaMarkt/Saturn. Da kannst du jedes Gerät zur Probe hören.:)

Ich würde zu einer Bluetooth fähigen Soundbar raten. Mehr brauchst du nicht. Die Soundbar meines Fernsehers ist derart überragend, dass ich meine Anlage verkauft habe. Das hat Platz geschaffen und die Fernbedienungsansammlung bis auf eine reduziert.

Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht aussprechen, möchte dir jedoch ausdrücklich von jedem Bose Produkt abraten. Mach dich hier mal schlau:

http://www.testberichte.de/d/search.php?searchstr=soundbar&submit=

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

Wie groß werden Mini Chihuahua´s? -.-

Wie groß wird ein Mini Chihuahua durchschnittlich und wie viel Wiegt er dann! Und wo kann man einen Kaufen PS: Könnt ihr mir ein Link schicken wo man das nach gucken kann sollte
auch Preis dabei stehen!

Mit Freundlichen Grüßen Zoe Love Mustangs

...zur Frage

High-End Anlage bis 1500.- Euro möglich?

Eine Bekannte fragte mich gerade, welche Hifi-Anlage sie sich kaufen soll. Sie hört hauptsächlich Klassik.

Ich habe selbst zwei High-End-Anlagen, allerdings in einer anderen Preisklasse. Und, ich kannte mich vor 15 Jahren diesbezüglich sehr gut aus und konnte meine Bekanntschaft mit guter Hifi-Beratung zur Seite stehen. Auch in diesem niedrigen Preissegment.

Aber ich denke, dies Wissen ist jetzt veraltet.

Deshalb die Frage, was würdet ihr für eine wirklich gute Anlage empfehlen?

Bitte nicht den normalen Mainstream Hifi-Schrott der Bässe aufbläht und das Original völlig verfälscht.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Welches Lautsprechersystem ist für mich geeignet?

Hey, nach langem googlen und lesen bin ich nach langem wieder auf gutefrage.net gestoßen, war länger nicht aktiv, aber brauche wohl eure Hilfe. Ich überlege neue Boxen zu kaufen da meine Logitech nun den Geist aufgegeben haben. Ich würde es an meinen Fernseher anschließen. ( Samsung TV, Curved)

Mein Zimmer ist 20m2 groß, Budget wäre bis 500 Euro. Ich hatte überlegt entweder eine Soundbar von Samsung:

amazon.de/Samsung-HW-J6001-kabelloser-Subwoofer-Bluetooth/dp/B00U2XM026/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449615947&sr=8-2&keywords=soundbar+6.1

Oder die von Bose, habe die bei einem Freund gehört und war von der Qualität überwältigt.

amazon.de/Bose-Companion-multimedia-speaker-system/dp/B00UH9OSX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449615962&sr=8-1&keywords=bose+companion+50

Oder von Teufel, zwar ist die auch kabellos, aber eine 5.1 Anlage in einem 20m2 Zimmer macht das Sinn? Sind mir zu viele Kabel.. Auch wenn es kabellos ist, muss ja alles an den Strom..

amazon.de/Teufel-Concept-Digital-5-1-Komplettanlage-Bluetooth/dp/B00ZY5OTL2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1449616082&sr=1-1&keywords=teufel+5.1+kabellos

Habt ihr vielleicht andere Vorschläge bis 500 Euro oder Tipps auf was ich achten sollte?

Dankeschön. :)

...zur Frage

Soundbar ohne Bluetooth?

Gibt es gute soundbars für einen fernsehr der kein Bluetooth hat. Wenn ja könnt ihr mir paar gute und preiswerte empfehlen ?

...zur Frage

Welche Soundbar sollte ich kaufen?

Ich möchte mir eine Soundbar zulegen. Mein bester Freund hat mir die Sony HT-RT3 empfohlen. In den Bewertungen steht, dass die Lüftung am subwoofer zu laut sein soll, er hat damit aber keinerlei Probleme. Habt ihr mit dieser Soundbar erfahrunErfahrung gemacht oder könnt ihr mir eine andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?