Sound?

1 Antwort

also, wenn du den bestmöglichen sound für deinen gaming-pc haben willst, dann ist die soundkarte ein wichtiger faktor Investier in eine gute soundkarte mit hoher audioqualität und niedrigem rauschen, Das wird definitiv einen Unterschied machen Dann kommen wir zu den boxen und dem subwoofer Hier gilt: Je höher die Wattzahl und die frequenzbereiche, desto besser der sound. Such dir also ein soundsystem, das ordentlich Power hat und auch tiefe bässe wiedergeben kann, Beim headset solltest du auf gute klangqualität und Komfort achten Schau nach einem headset mit klarem Klang, gutem mikrofon und bequemen Ohrpolstern, So kannst du stundenlang zocken, ohne das es unbequem wird, also, zusammengefasst: Hol dir eine gute soundkarte, leistungsstarke boxen und nen fetten subwoofer Und ein hochwertiges headset darf natürlich nicht fehlen. Dann hast du den bestmöglichen sound für dein Gaming-Erlebnis Na dann, viel Spaß beim zocken

Cybergott
Fragesteller

Was eignet sich besser für den Sound? Eine Soundkarte mit Boxen und Subwoofer oder eine Soundkarte mit nem Headset?

mth30hg  06.09.2023, 18:53
Je höher die Wattzahl desto besser der Sound

Lüge

Alex29701  07.09.2023, 09:14
Je höher die Wattzahl desto besser der sound.

Wo hast du den Quatsch denn her? Die Leistung hat absolut nichts mit der Soundqualität zu tun. Vernünftige Lautsprecher hören sich gut an, egal ob du die mit 1W, mit 100W oder (wenn die das denn vertragen) 1000W belastest. Wird halt lauter und evtl steigt der Klirrfaktor bei höherer Belastung.