Wie 5.1 Lautsprecher richtig anschließen (PC)?

Subwoofer von hinten - (Computer, PC, Audio) Anschluss-Kabel - (Computer, PC, Audio) Boxen-Kabel - (Computer, PC, Audio)

2 Antworten

Es kommt darau an wo du die boxen aufstellst. Z.b. die Box vorne Rechst musst du mit dem roten verbinden.

LaraLaus
Fragesteller

Die Kabel haben keine Farben und sehen auch sonst alle gleich aus ^^"

Du scheinst es ja doch schon angeschlossen zu haben, wenn du weißt wie es klingt.

LaraLaus
Fragesteller

Ja, aber es ist Stereo und nicht 5.1...

LaraLaus
Fragesteller
@BarschKeks4

Meinte Stereo, also es werden nur 2 Boxen vom PC erkannt.

LaraLaus
Fragesteller
@BarschKeks4

Die waren dabei, also muss ich ein anderes Kabel kaufen? Welches denn?

LaraLaus
Fragesteller
@BarschKeks4

Okay, aber wo sollen die 3 Kabel an dem subwoofer angeschlossen werden?