Soße auftauen aus dem Gefrierfach?

4 Antworten

Größere Mengen immer im Kühlschrank.

Ich mach das immer so, das ich einzelne Portionen Vakuumiere, und wenn ich dann die Nudeln koche, lege ich den Deckel falsch rum auf den Topf, und da dann den Beutel drauf.

Dann ist die Sauce aufgetaut und warm, wenn die Nudeln fertig sind ;)

im Kühlschrank, oder wenn es etwas schneller gehen soll, einfach bei Raumtemperatur. oder wenn du jetzt beschließt, dass du jetzt was essen willst, dann einfach warmes Wasser über den Behälter laufen lassen, Bolognese in einen Topf und Herd anmachen. (so mach´s ich immer, wenn ich Homeschooling habe und in der Mittagspause was koch...)

Hallo den Behälter in Heises Wasser stellen, habs auch schon direkt in den Topf gegeben und auf die Herdplatte und ein wenig schalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall im Kühlschrank.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.