Soße auftauen

2 Antworten

Hallo!

Entweder in der mikrowelle - oder auf kleiner Flamme auf dem Herd - oder im Kühlschrank auftauen.

Wenn du eine Mikrowelle hast, ist das ganze gar kein Porblem. Wenn du Zeit hast, auch nicht, denn dann kannst du sie im Kühlschrank auftauen und danach langsam erhitzen. Wenn du sie in der nächsten halbe Stunde essen willst: Tu etwas heißes Wasser in den Topf, lege den Block Eissoße hinein und stell den Herd auf eine kleine Hitzestufe. Lass das Ganze langsam heiß werden.

Isar12  10.05.2011, 16:07

Aber die gefrorene Soße in einen Beutel geben. Sonst hast du eine Wassersuppe.