Halb aufgetautes Hackfleisch anbraten?

3 Antworten

Mit wenig Hitze beidseitig antauen, das kann man auch mal 10 Minuten auf niedrigster Stufe unbeaufsichtigt lassen. Dann gut durchgaren.

Habe ich diese Woche erst gemacht, hat wie immer wunderbar geklappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja klar, nur dann nicht bei zu großer Hitze, damit es nicht anbrennt, noch bevor es in der Pfanne aufgetaut ist.

Du kannst es trotzdem anbraten, es taut dann in der Pfanne und wird durchgegart.