Sorgen das mich niemand in mich verliebt oder ich niemanden finde. Ist es mit 17 normal?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Bei manchen geht es schneller, andere brauchen halt länger, um einen dauerhaften Partner zu finden. Ich musste damals auch erst 22 werden, bis ich die erste wirklich lange Beziehung gefunden hatte. Immerhin hielt sie 20 Jahre.

Schokolade44457
Fragesteller

Wenigstens 20 Jahre bro. Besser als niemanden zu finden. Deine Worte beruhigen mich ehrlich sehr. Was hast du so gemacht, das du geliebt wurdest oder in dich jemand verliebt war?

profanity  06.03.2024, 08:53
@Schokolade44457

Nichts Besonderes. Ich war nett und freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Aber man lebt sich halt auch mal auseinander. Beide haben Fehler gemacht und es gab zunehmend Streitereien wegen NIchtigkeiten. Aber nach der Trennung hatte ich dann noch ein paar kürzere Beziehungen, bis ich dann mit 48 DIE Frau fand. Wir sind heute nun schon 16 Jahre zusammen und es klappt nach wie vor super. 😊👍

Schokolade44457
Fragesteller
@profanity

Cool. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und ihr beide glücklich seid. Ich frage mich ob es noch in der Ausbildung singles gibt, falls ich es im Abitur nicht schaffe?

profanity  06.03.2024, 08:58
@Schokolade44457

Bestimmt. Ich habe nie bewusst gesucht, irgendwie hat sich das immer ergeben. Aber das Gefühl "Ich bekomme nie wieder eine ab" kenne ich auch. Aber der Zufall geht oft kuriose Wege. 😉

Nicht umsonst heißt es:=> Jeder Topf findet einen Deckel!

Schokolade44457
Fragesteller

Das stimmt. Gibt es noch mädchen dir überhaupt noch Single sind und die noch in der Ausbildung einen Freund wie mich möchten?

Schokolade44457
Fragesteller
@MeinName927

Das freut mich. Ich sage immer zu mir selber wenn ich in der Öffentlichkeit bin, dass ich bereit dür euch Mädels bin. Ich sehe mich selber sogar attraktiv und denke schon das ich eine Freundin bekommen kann die mich versteht und liebt. Danke 👍😊

Du wirst jemanden finden. Die Welt geht vielleicht gerade ein wenig unter, aber du kommst da raus. Glaube mid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Schokolade44457
Fragesteller

Du spricht mir aus der Seele. Ich sehe alles plötzlich soo schwer und ich mache mir wirklich Sorgen darüber. Ich glaube den Menschen die mir helfen möchten mehr als ich an mich selber glaube. Danke