Werde ich jemals eine neue Freundin bekommen?

2 Antworten

Keine Angst, du bist noch blutjung. In deinem Alter hat man meistens noch sogenannte Lernbeziehungen.

Bedenken macht mir aber deine Einstellung. Wenn du lernst, dich selbst du zu Lieben und das Loch in dir selbst zu füllen, wirst du nie wieder alleine sein. Den du hast ja dich selbst. Also lerne, dass nur DU dir die Liebe, Anerkennung, Akzeptanz, Geborgenheit und Sicherheit geben kannst, die du in anderen suchst.

Als Übung: Zähle alle Dinge auf, die du an dir toll findest. Es müssen nicht bloss Äusseren Dinge sein, es kann auch sein, dass du zB gerne anderen hilfst, andere Respektvoll behandelst ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Es ist normal sich Sorgen zu machen. Du vermisst sie wahrscheinlich noch, weil sie ein sehr wichtiger Mensch in deinem Leben war.

Du wirst nicht für immer singel sein irgendwo ist da jemand draußen für dich.

Es ist schwer wenn der Mensch, der einem sehr viel bedeutet hat nicht mehr im Leben ist, aber die richtige wird kommen mit der du irgendwann zusammen alt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung