Werde ich eine neue Freundin in der Zukunft bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sagt man, dass man die erste Beziehung nicht behält.

Die erste Liebe ist die, in der du Erfahrungen sammelst, die Zweite ist die wahre Liebe 💕

Natürlich tut das grad scheiße weh, das ist normal. So blöd sich's anhört, es wird besser. Du wirst jemanden kennenlernen, der dein Leben von jetzt auf gleich viel besser macht. Aber nicht suchen, meistens kommt das Glück dann, wenn man am wenigsten damit rechnet :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen einzigen Menschen der mit seiner Partnerin seit der Jugend zusammen ist und auch die sind keine Friede-Freude-Eierkuchen-Familie.

Anderenfalls kenne ich Menschen die haben sich mit über 40 noch gefunden und sind mit der Beziehung persönlich auch nochmal viel mehr an sich selber gewachsen.

Also die Hoffnung besteht immer.

Was Gott damit zu tun hat muss aber jeder für sich selber entscheiden. Er gibt dir am Ende nur was du dir selbst längst gegeben hast.

Sehr wahrscheinlich schon