Sony xf9005 Herstellungsdatum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle, dass dir das etwas hilft. Der Fernseher kann auch schon im Frühjahr hergestellt worden sein.

War der Innenteil der Verpackung bereits sichtbar gebraucht? Der Fernseher ist ja mit allerhand Klebestreifen zum Schutz beklebt, waren die dran? Ich vermute, wenn er bereits aufgebaut gewesen wäre, wäre innen alles durcheinander gewesen.

Ein großes Update gab es glaub ich noch gar nicht, aktuell ist ja Android 8, damit wurde er doch auch ausgefliefert? Oder?

Orienttiger
Fragesteller

Aktuell ist der Android 7 er drauf gewesen. Aber von Anfang an das aktuellste. Das wundert mich. Drinnen sah alles fein säuberlich aus und nicht ausgepackt.

Benedikt789  25.11.2018, 17:59
@Orienttiger

Und er wurde gleich und erfolgreich mit dem Internet verbunden? Habe immer gedacht die XF90-Reihe wäre schon auf 8, aber 7 ist tatsächlich das aktuellste, also gibt es auch keinen Grund für ihn, upzudaten. Du kannst mal schauen beim Update-Status, vielleicht steht da ein Datum dabei.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen, wenn er keine Gebrauchsspuren hat. Du kannst ihn auch auf Fingerabdrücke untersuchen, müsste er ja eigenlich haben, wenn er schon aus-und wieder eingepackt wurde.