Spiegelung von Smartphone auf TV funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

ich finde es gibt nichts schöneres als Android TVs. Ich habe alle androiden Geräte mit WLAN und der Gleichen Email Adresse von Google eingerichtet, und somit kann ich jedes Video, daß ich mir auf Youtube anschaue, sofort auf dem TV Gerät streamen, per WLAN. Kein Kabel nichts, einfach im Film oben rechts das TV-Zeichen anklicken, und schon gehts los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung